Sonntag , Oktober 10 2021

Duplex-Umbau in der Innenstadt

Duplex-Schnitt in der Innenstadt

Duplex-Schnitt in der Innenstadt

Andrew McLaughlins Maisonette in der Innenstadt, die sich durch kathedralenähnliche Decken, viel Tageslicht und ein offenes, loftartiges Layout auszeichnet, ist auf dem immer wettbewerbsintensiven Immobilienmarkt in New York sehr begehrt. Der Raum wurde kürzlich auch in House Beautiful vorgestellt.

Duplex Geige Blei Abb

Für den kunstliebenden Finanzberater musste der neu erworbene Raum jedoch drastisch aufgewertet werden. Ein höhlenartiges Hauptschlafzimmer und beengte Badezimmer waren sicherlich nicht repräsentativ für den stilvollen Lebensstil des Paares.

Duplex Vitra Stühle in der Innenstadt

McLaughlin beauftragte Decor Aid, eine revolutionäre Innenarchitekturfirma, mit der Planung des Ausnehmens des Raums und der Fertigstellung der Innenarchitektur. Der Raum musste sowohl komfortabel als auch hoch funktional sein, da die Eigentümer von zu Hause aus arbeiten.

Duplex maskulines Schlafzimmer in der Innenstadt

Während sie den Ofen nicht zu oft benutzen, liebt das Paar es zu unterhalten und suchte bequeme Gehwege im ganzen Haus. Und dem wahren König der Burg konnte nichts im Wege stehen: Harper, eine 10-jährige Bulldogge.

Duplex-Rundspiegel in der Innenstadt

Im Laufe der nächsten acht Monate wurde ein zeitgemäßer, eleganter und tierfreundlicher Raum geschaffen.

Duplex Phillip Jeffries in der Innenstadt

Durch das Ausnehmen der Küche und der Badezimmer konnte Decor Aid zeitgemäße, stromlinienförmige Designs mit einer Schwarz-Weiß-Palette erstellen. Um eine ausdrucksstarke Bodenaussage zu schaffen, wurden Zementfliesen in die Küche gelegt, während der Rest des Lofts neu polierte Holzböden erhielt.

schwimmender Nachttisch in der Innenstadt

Um dem Hauptschlafzimmer mehr Licht zu geben, ein großes Innenfenster, das natürliches Licht in einen zuvor tristen Raum einbringt. Um dem Raum ein industrielleres Gefühl zu verleihen, wurde der Kamin zusätzlich zum Eisengeländer der Treppe mit Zement und Eisen nachgearbeitet.

Duplex-Hauptbadezimmer in der Innenstadt

Für die Ausstattung des Raumes wurden völlig neue Möbel ausgewählt. Eine maßgeschneiderte Bar aus Walnussholz bietet einen multifunktionalen Raum, der als Bar, Buffet oder Aufbewahrung dienen kann.

Duplex-U-Bahn-Fliesenbad in der Innenstadt

Lindsey Adelman-Beleuchtung, Esszimmerstühle von Vitra und Teppichboden von Tom Dixon sorgten für eine schicke, maskuline Note. Ein maßgeschneiderter Bereich mit Kravet-Stoff ist robust genug für Harper und bequem genug, um fernzusehen.

Duplex-Betonfliesen in der Innenstadt

Duplex Backsteinmauer Bar in der Innenstadt Duplex Beton Badezimmer in der Innenstadt

About Chloe Christiana Barlow

Chloe Christiana Barlow is a 31 years old gym assistant who enjoys painting, planking and camping. She is entertaining and considerate, but can also be very boring and a bit evil.She is an Italian Sikh. She started studying sports science at college but never finished the course. She is allergic to gluten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.