Samstag , Januar 22 2022
Eine Eigentumswohnung
Transformation

Eine Eigentumswohnung Transformation

Atemberaubende Transformation Eins 57

Entlang des Central Park South befindet sich One57, ein hoch aufragender architektonischer Schatz mit dem Spitznamen „The Billionaire Building“. Dieses Gebäude befindet sich zwischen der sechsten und siebten Straße in Manhattans berühmtem Stadtteil Midtown und ist damit der Inbegriff von New York City. Nach dem Kauf einer Eigentumswohnung in einem der oberen Stockwerke des Gebäudes wandte sich ein Tech-Investor aus dem Silicon Valley an Decor Aid und bat um Hilfe bei der Schaffung eines Interieurs, das dieser wunderschönen modernen Residenz würdig ist.

Bei unserer Ankunft waren unsere New Yorker Innenarchitekten von raumhohen Fenstern mit herrlichem Blick auf den Central Park beeindruckt, die sich sofort als eines der Hauptmerkmale der Wohnung herausstellten. Wir wussten, dass die Fenster unsere prägende Designinspiration und unsere größte Designherausforderung sein würden. Wir haben uns entschlossen, einen modernen, einzigartigen und farbenfrohen Raum mit flachen Silhouetten zu schaffen, um die Aussicht zu betonen.

Vor

Vor Transformation One 57 Wohnzimmer

Nach dem

Nach der Transformation One 57 Wohnzimmer

Der Wohnbereich war das erste Zimmer auf unserer Liste. Unsere Designer haben einen üppigen Teppich von ABC Carpet bezogen, der die Bühne für eine faszinierend klassische und zeitgemäße neutrale Palette bereitet. Fügen Sie einen stilvollen Couchtisch und trendige, aber bequeme Sessel von Holly Hunt hinzu, die die Farbpalette betonen, und fügen Sie ein Duett orangefarbener Ledertischlampen von Armani / Casa hinzu, die einen Hauch von Orange hinzufügen, der sich im gesamten Wohnzimmer widerspiegelt.

Vorher und nachher

Vor und nach Transformation One 57 Esszimmer

In Fortsetzung des klassisch zeitgenössischen Themas besorgten unsere Innenarchitekten von Holly Hunt einen runden Marmortisch, der von vier Dennis Miller-Stühlen eingerahmt wird. Edelman-Leder wurde verwendet, um die Esszimmerstühle neu zu polstern, was den weiteren Fluss dieses komfortablen, eleganten Hauses unterstützte. Ein verzweigter Lindsey Adelman-Kronleuchter mit kristallinen Kugeln für eine freie Sicht wurde installiert, der dem Raum half, sich vom Wohnraum zu lösen und den Essbereich einzurichten.

Vor

Vor einem 57 Hauptschlafzimmer Transformation

Nach dem

Nach einem 57 Hauptschlafzimmer Transformation

Das Hauptschlafzimmer hat eine fantastische Aussicht, wie der Großteil der Wohnung, und fühlte sich dennoch dunkel und trostlos an. Also machten sich unsere Innenarchitekten daran, den Raum aufzuhellen. Obwohl die satten dunkelbraunen Möbel aus maskulinen Gründen hergestellt wurden, haben wir verschiedene Artikel in hellem Blau und Orangen angeordnet, um Farbtupfer hinzuzufügen. Unser Kunde kann jetzt jeden Morgen erfrischt und bereit aufwachen.

Vorher und nachher

Unser Kunde reist einmal im Monat zur Arbeit nach New York City. Deshalb haben wir einen aktiven Arbeitsbereich mit einem Desiron-Schreibtisch und einem Bürostuhl von Design Within Reach eingerichtet. Um dieser spektakulären Wohnung einen passenden Eingang zu geben, haben wir einen Christa-Konsolentisch und eine Bank von Holly Hunt bezogen, die jeden Besucher begeistern und die Innenausstattung des gesamten Hauses abrunden werden. Das Endergebnis war ein dynamischer und zeitgemäßer Raum, der für die nächste Arbeits- oder Urlaubsreise unserer Kunden nach New York City bereit ist.

About Chloe Christiana Barlow

Chloe Christiana Barlow is a 31 years old gym assistant who enjoys painting, planking and camping. She is entertaining and considerate, but can also be very boring and a bit evil.She is an Italian Sikh. She started studying sports science at college but never finished the course. She is allergic to gluten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.