Sonntag , Oktober 10 2021
Leitfaden für Kinderzimmer
Dekor Mädchen

Leitfaden für Kinderzimmer Dekor Mädchen

dekorieren Sie ein Kinderbett

Rachael Ross, MD, die herzliche, echte Hausärztin und Sexologin, die dafür bekannt ist, die CBS-Show The Doctors gemeinsam zu moderieren, erwartet jeden Tag ein kleines Mädchen. Sie war so liebenswürdig, einen kurzen Blick auf das Kinderzimmer ihrer Tochter in ihrem Haus in Chicago mit Woman’s Day zu werfen. Die Enthüllung des Raumes war eine Überraschung, die für eine Episode der Show vor der Kamera festgehalten wurde. Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, warum Ross sagt, dass sie mit den Ergebnissen „überglücklich“ ist.

Bevor Dr. Ross herausfand, dass sie erwartet hatte, plante sie, dieses Gästezimmer in einen Raum für ihre Nichte zu verwandeln, deren Mutter, Ross ‚Schwester, verstorben war. „Ich dachte, sie würde mehr Zeit hier verbringen“, sagt Ross. „Ich habe den Raum gestrichen und einen schönen Kronleuchter gekauft, aber jedes Mal, wenn ich den Raum betrat, hatte ich keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte.“

dekorieren Sie ein Kinderbett

Wenn ihre Schwester heute hier wäre, sagt Ross, würde sie helfen, das Kinderzimmer zu dekorieren. Die Einrichtung des Innenarchitekturdienstes Decor Aid „entlastete meine Schultern enorm“, sagt sie. Das Team von Decor Aid nahm Ross ‚persönlichen Stil, den sie als vielseitig beschreibt – „Sie könnten zwei Stunden in meinem Wohnzimmer verbringen und immer noch nicht alles sehen“ – und übersetzte ihn in etwas, das für ein kleines Mädchen geeignet ist.

Ross wollte, dass der Raum sauber und einfach ist, ohne viele Dinge, die Staub sammeln könnten. Ihr Designteam verwendete Benjamin Moore Natura in Mellow Pink, einer allergikerfreundlichen, VOC-freien Farbe. „Es war großartig, weil das Haus nie diesen Farbgeruch hatte“, sagt Ross.

dekorieren Sie eine Kindergarten Kommode

Die Chicago Baby Boutique Twinkle Twinkle Little One stellte die Möbel und Accessoires zur Verfügung und Lauren Cotter von Laurenish Design kreierte das benutzerdefinierte „Dream“ -Banner.

Die Designer fügten Pops hinzu, die Ross als „gedämpftes Schmuckstück“ bezeichnet: einen silbernen marokkanischen Beistelltisch, metallische Zuggriffe für die Schranktür und Glasbeschläge für die Kommode.

dekorieren Sie eine Kinderzimmerwandkunst

Ross wollte ihrer Tochter ein Gefühl von Stärke und Stolz vermitteln, deshalb bat sie Designer, individuelle Kunstwerke um Texte aus der Black American National Anthem zu kreieren. „Es ist ein Lied, das uns mit unserem Erbe in Verbindung hält. Die Texte sind Worte, die uns durch die Sklaverei und die Ära der Bürgerrechte geführt haben. Ich möchte, dass sie das weiß und groß träumt “, sagt Ross und bezieht sich auch auf das Banner„ Traum “über der Krippe.

„Es ist irgendwie egoistisch, aber mein Lieblingsteil im Raum ist das Segelflugzeug. Sobald ich drin saß, dachte ich, dieser Stuhl ist unglaublich “, sagt Ross. „Es bringt klare, moderne Linien in den Raum: ein schöner visueller Kontrast zum traditionellen Kinderbett.“ (Der Stuhl von Dutailier verfügt über eine eingebaute Fußstütze und eine motorisierte Liegefunktion.)

dekorieren Sie einen Kinderstuhl

About Chloe Christiana Barlow

Chloe Christiana Barlow is a 31 years old gym assistant who enjoys painting, planking and camping. She is entertaining and considerate, but can also be very boring and a bit evil.She is an Italian Sikh. She started studying sports science at college but never finished the course. She is allergic to gluten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.