Dienstag , November 9 2021
Neugestaltung des
Kolonialhauses

Neugestaltung des Kolonialhauses

New England Kolonial Esszimmer

Unsere Kunden kamen mit einem schönen Kolonialstil aus New England – in House Beautiful – in einem wunderschönen Teil von Greenwich, Connecticut, zu uns. Die Gemeinde ist charmant ländlich – die Kunden waren von der Nähe zu Pferdefarmen und dem einfachen Pendelverkehr nach New York, wo sie arbeiten, begeistert. Aber das Haus aus den 70ern musste modernisiert werden.

Die Details an der Decke wurden von einem Pariser Hotel inspiriert, in dem die Familie einst Urlaub gemacht hatte. Es ist eine sehr subtile Art, eine ziemlich kühne visuelle Textur in den Raum einzuführen – es ist ein Blickfang, aber nur außerhalb der Sichtlinie, damit es nicht überfordert. Beim Design dreht sich alles um Balance. Da wir etwas so Kühnes über uns getan haben, haben wir die Aussage mit dem wolkenfarbenen Seidenteppich einfach gehalten.

New England Kolonial wiedergewonnene Holzdecke

Es war von Anfang an klar, dass wir fünf Kunden haben – nicht nur Mama und Papa, sondern auch ihre drei Kinder. Funktion war der Schlüssel, in Bezug auf viele Freiflächen sowie strapazierfähige Stoffe und Möbel, aber auch Form: Die Eltern bevorzugten helle Farben, schlanke Texturen und einen Rahmen für ihre Kunstsammlung.

New England Kolonial Wohnzimmer

Die Palette variiert ziemlich stark; Die offenen Küchen- und Essbereiche sind neutraler, das Wohnzimmer ist ziemlich weiß, das Arbeitszimmer ein Gleichgewicht zwischen Grau und Rot. In jedem Raum sollte Harmonie herrschen, wobei die Möbel, die Kunst und die Accessoires immer wieder Farben aufweisen. Aber auch in einem offenen Haus können Sie jeden Raum als eine eigene Einheit behandeln.

New England Kolonial O & G Studio

New England Kolonial Bücherregale

Unser Team hat auf Etsy den Live-Edge-Wallet-Esstisch gefunden. Es wird von einem Hersteller in Quebec hergestellt – einem kleinen lokalen Händler, mit dem man heutzutage dank des Internets viel einfacher arbeiten kann.

New England Kolonial Golddecke

New England Kolonial Live-Edge-Holztisch

Wir sind stolz auf das gesamte Projekt, aber am meisten beeindruckt von der Art und Weise, wie die Designer ihre Vision mit der der Kunden in Einklang bringen konnten. Die Seitenstühle im Wohnzimmer waren etwas, das der Ehemann seit Jahren besaß und lange liebte, und sie fügen sich nahtlos in den Rest des Raumes ein. Ebenso die gesamte Kunstsammlung – es handelt sich hauptsächlich um Arbeiten, die das Paar seit Jahren sammelt, und jedes Stück scheint wirklich in die Heimat zu gehören.

New England Kolonial Familienzimmer

New England Kolonialkamin

New England koloniale Gästetoilette

Wir denken, es zeigt ein für alle Mal, dass ein Zuhause schick und raffiniert sein kann, indem es immer noch einladend und familienfreundlich ist.

About Chloe Christiana Barlow

Chloe Christiana Barlow is a 31 years old gym assistant who enjoys painting, planking and camping. She is entertaining and considerate, but can also be very boring and a bit evil.She is an Italian Sikh. She started studying sports science at college but never finished the course. She is allergic to gluten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.